Gospelchor Wittenbach

Das Jahr 2024

Ökumenische Friedenswoche
Im Rahmen der ökumenische Friedenswoche durfte unser Chor einen Abend gestalten. Am 22. Januar war die Bevölkerung eingeladen, in der evangelischen Kirche unseren Friedensliedern zu lauschen oder gleich mitzusingen. Zwischen den Liedern trugen verschiedene Chormitglieder Texte, Gedanke und Gebete zum Thema Frieden bei, es war ein sehr stimmiger Abend. Leider kamen nur sehr wenige Besucher. Vielleicht lag das am überaus schlechten Wetter, so dass die Leute lieber zu Hause in ihrer warmen Stube blieben oder der Montagabend ist für so einen Event ungeeignet.

HV 2024
Am 12. Februar fand unsere jährliche Hauptversammlung, in den Räumlichkeiten des evangelischen Kirchgemeindehauses, statt. Zuerst genossen wir wieder ein feines Raclette, anschliessend führte uns Guido trotz technischer Schwierigkeiten durch das vergangene Vereinsjahr. Erfreulich ist, dass wir drei neue Mitglieder haben. Weitere Themen waren die Finanzen, einige Statistiken zu den gesungenen Liedern oder Chormitgliedern sowie der Ausblick auf das bereits laufende Vereinsjahr. Ein feines Dessertbuffet rundete die HV ab.

Nächster Auftritt:

Sonntag
12.05.2024, 10:00

Gottesdienst
evang.ref. Kirche Vogelherd
Wittenbach

Powered by CMSimple| Template: ge-webdesign.de| html| css| Login